Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(178) - Stefan aus Ruhla
Wir waren dieses Jahr bereits einige Male im mini-a-thür, unsere kleine Tochter hat immer viel Spaß mit den Eisenbahnen und natürlich auf dem großen Spielplatz. Einige Tiere kann man auch bestaunen wie Hasen, Meerschweinchen, Ziegen und Alpaka. So viele tolle Modelle natürlich von unseren Thüringer Sehenswürdigkeiten und immer gibt es wieder etwas Neues zu sehen. Gerade im September kam eine große Dampflok mit Sound dazu, welche auf der langen Eisenbahnstrecke zwischen Eisenach, Erfurt und Altenburg ihre Runden zieht. Superklasse wären noch die beiden Wagen hinten dran, die am Bahnhof Eisenach schon stehen. :-) Zu wünschen wäre sich, dass alle Besucher (besonders die jeweiligen Kinder) die Ausstellungsstücke vorsichtig behandeln. Der Park ist etwas ganz besonderes und wir sind froh, dass er in unserer Nähe angelegt wurde. Der Rodelbahn sehen wir auch bei jedem Besuch zu, selber fahren allerdings lieber nicht.

Vielen Dank und beste Grüße,
Stefan und Familie

Sonntag, 14. Oktober 2018 - 20:55

(177) - Marco Freude aus Aarburg (Schweiz)
Homepagehttps://www.swissminiatur.ch/swissminiatur/de/
Es ist immer wieder eine Wonne, durch den Park zu schlendern.
Die Lage des Parks ist idyllisch und die Gebäude sehr gelungen. Allerdings vermissen wir den Erfurter Dom und die Krämerbrücke bei jedem Besuch.

Donnerstag, 30. August 2018 - 18:23

(176) - Bastian aus Hamburg
HomepageMini Kameras
Sehr schicke Seite, gefällt mir echt gut, macht weiter so.

Viele Grüße

Bastian

Montag, 19. März 2018 - 20:38

(175) - Verena
E-Mail:info@themeparks-deutschland.de
HomepageThemeparks Deutschland
Wirklich toller Park und eine willkommene Auszeit vom Alltag :) Wie schon meine Vorschreiber richtig gesagt haben, das Preis/Leistungsverhältnis ist Top und daran gibts nichts zu meckern.

Liebe Grüße,
Verena

Samstag, 29. April 2017 - 12:00

(174) - Gudrun Lübbecke aus Obergebra
E-Mail:Gudrunluebbecke@t-online.de
Hatten uns heute sehr auf mini a thuer gefreut.leider war in der Internetseite kein Vermerk, dass die Anlage heute geschlossen ist. Beim heutigen Wetter konnten wir keinen Anlass für eine Schließung erkennen.

Dienstag, 18. April 2017 - 11:45

(173) - Stefan Vitamin aus Stuttgart
E-Mail:airnodi@web.de
HomepageBeste Vitamine 2017
Dieser Park ist einfach SPITZE! Ich komme auch dieses Jahr sehr sehr gerne wieder!

Freue mich schon wenn es bald ein bisschen wärmer wird!

Viele liebe Grüße
Stefan V.

Sonntag, 15. Januar 2017 - 10:49

(172) - Ralf Gneuß aus Fürstenwalde/Spree
E-Mail:r.gneuss@t-online.de
Die Idee mit den Miniaturen selbst und die Anlage finde ich, ist eine gute Idee. Allerdings war ich enttäuscht über die Sauberkeit der ausgestellten Miniaturen und darüber, dass auf den Gleisen keine Züge unterwegs waren. Gut. es war Oktober, aber für 8 € Eintritt pro Person, kann ich schon erwarten, dass zumindest das Laub auf den Ausstellungsstücken erkennbar entfernt wird. Laubfreiheit erwarte ich nicht mal.

Freitag, 07. Oktober 2016 - 09:51

(171) - stefan aus Bad Salzungen
E-Mail:michael.123@gmx.de
Homepagechili-shop.org
Hallo,

war im Sommer mit dem Fahrrad mal gekommen. Hatte mir sehr gut gefallen.
Komme 2016 auf jeden Fall wieder vorbei.

Gruß aus Bad Salzungen

Freitag, 04. Dezember 2015 - 14:41

(170) - Rudi aus Slagharen
E-Mail:rudi@urlaubstreffer.de
HomepageFreizeitpark Slagharen
Es war wirklich toll bei euch. Wir kommen auf alle Fälle wieder im nächsten Jahr.

Donnerstag, 19. November 2015 - 16:22

(169) - Martina aus Saalfeld
E-Mail:linse57@freenet.de
Eine wirklich liebevoll gestaltete Anlage. Wir waren sehr angetan, haben jedoch unseren Landkreis nicht gut vertreten empfunden. Weder von Saalfeld die Wahrzeichen (ausgenommen das Kloster) Burgruhine "Hoher Schwarm", Stadttore, Unter den Liden, Rathaus, Schloß usw, in Rudolstadt die Heidecksburg (da war ich besonders verwundert, dass diese nicht einmal auf der großen Burgen-Tafel erwähnt wurde), die Bauernhäuser, das größte Vogelschießen von Thüringen und auch Bad Blankenburg bietet so manches, wie zum Beispiel den Greifenstein. Ich bin mir bewußt, dass man nicht ganz Thüringen in Miniature aufstellen kann aber solch wichtigen Sehenswürdigkeiten???
Trotzdem haben wir einen sehr, sehr schönen Tag verbracht. Noch einen Hinweis: In der Gaststätte waren die Tischblumen völlig verwelkt, da sollte mehr drauf geachtet werden. Das Personal war aber auch angenehm nett und das Essen hat geschmeckt.

Sonntag, 16. August 2015 - 17:43

1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...