Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(77) - Marcel aus eisenach
Homepagezimmervermietung rexrodt
Schöne Homepage…. Respekt! Es gibt aber auch Leute die so was net toll finden! Die wissen aber auch net wie das an die Nerven geht wenn man so eine HP zusammen stellt.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Ps.: Kleiner Link von mir!!!

Sonntag, 23. April 2006 - 16:30

(76) - Ehrenfried Schmidt aus Gera
E-Mail:schmidt.eh@t-online.de
Einige Jahrzehnte mussten vergehen bis ich mich mit einem ehemaligen Kollegen in seiner Heimatstadt Ruhla getroffen habe. Der Besuch der mini-a-thür zur Eröffnung 2006 war sehr interessant und lehrreich. Die neuen Modelle fügen sich ins gesamte Bild sehr gut ein. Ein Besuch lohnt sich immer.

Freitag, 14. April 2006 - 09:11

(75) - klaudia
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.

Montag, 03. April 2006 - 19:57

(74) - Petra M. aus Berlin
Hi Ihr Lieben..Klasse Seite! Viele Infos und gut gestaltet. Hat echt Spass gemacht bei Euch zu stöbern! Grüsse und danke ans Team!!! :-)

Montag, 27. März 2006 - 17:21

(73) - cathy
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.

Sonntag, 26. März 2006 - 00:30

(72) - Anita aus Regensburg
E-Mail:info@mutter-kind-oase.de
HomepageMutter-Kind-Oase e. V
Tolle Sache so ein Miniaturpark. Gigantisch was hier geleistet wird.

Samstag, 18. Februar 2006 - 00:04

(71) - frank
E-Mail:frank_bader29@yahoo.de
Homepagemetalldetektor
Hallo, durch Zufall bin ich auf diese informative Seite gestossen, gefällt mir und über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Freitag, 03. Februar 2006 - 01:09

(70) - Menthe ,Hannpeter aus Meinhard37276
E-Mail:hannpeter.menthe@web.de
wir waren am 5.1o.05 mit der v.d.k. ortsgruppe mhd-grebendorf bei ihnen und werden im nächsten jahr mit unseren enkeln wieder kommmen.

Freitag, 07. Oktober 2005 - 17:24

(69) - tim
E-Mail:timpantz@aol.com
"Der einzigste Miniaturpark"?
Einzig, einziger oder doch am einzigsten?
Bitte berichtigen ;)

Dienstag, 27. September 2005 - 22:29

(68) - Familie Nagel aus Langewiesen
E-Mail:Sandy_de@web.de
Wir waren am 05.08.2005 das erste Mal im "mini-a-thür". Uns hat es sehr gut gefallen. vorallem die Zusatzinformationen an den "Bauwerken" waren sehr interessant. Weiter so und bis zum nächsten mal.

Donnerstag, 01. September 2005 - 12:14

... | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | 91-100 | 101-110 | ...