Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(138) - Joachim Koch aus 99510 Apolda
E-Mail:thueringerkerl@aol.com
Habe mir heute ihre HP angesehen, da ich gestern durch Ruhla gefahren bin und mir die Hinweisschilder zur Ausstellung mini-a-thür aufgefallen sind.Werde mir das bestimmt bei Gelegenheit ansehen.
Aber ich habe hier einen kleinen Hinweis: Die Talbrücke (Nr. 62) in Apolda ist hier in Apolda und Umgebung
als "Viadukt" bekannt und wird auch überall so genannt.Vielleicht kann das geandert werden.
MfG,
J.Koch(Apolda)

Samstag, 17. Oktober 2009 - 06:44

(137) - Michael
Ich schließe mich da Nr. 135 voll und ganz an. Da tun einem ja die Augen weh.

Mittwoch, 26. August 2009 - 10:42

(136) - Helmut aus MSH
Der Besuch in Eurem Park wurde uns in Neustadt/Rennsteig empfohlen.
War wirklich ein guter Tip,werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sonntag, 19. Juli 2009 - 19:19

(135) - Toni
"Der einzigste Miniaturenpark Thüringens"??

Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, aber eine Steigerung von einzig ist nicht möglich. Find ich irgendwie peinlich...
Ansonsten eine echt klasse Park.

Donnerstag, 25. Juni 2009 - 14:19

(134) - Brigitte aus Weimar
E-Mail:trendie@versanet.de
wunderschön die Sehenswürdigkeiten von mini a thür, ein unvergesslicher tag pfingsten 2009

hielde

Dienstag, 02. Juni 2009 - 22:11

(133) - Andreas aus Geismar- im Herzen Deutschlands
E-Mail:info@standort-mitteldeutschland.de
HomepageStandort Mitteldeutschland - für unsere
Einfach genial, diese Detailgenauigkeit!

Donnerstag, 28. Mai 2009 - 20:24

(132) - Melanie aus Gotha
Hallo
Euere Anlage und die Rodelbahn sind Klasse. Das wollte ich euch mal sagen. Das Fahrerlebnis auf der Bahn ist super.

Freitag, 15. Mai 2009 - 14:23

(131) - Melle aus Eisenach
Hallo liebes mini-a-thür-Team,

wir waren vorige Woche bei euch auf der Rodelbahn und hatr es sehr gut gefallen. Der Nervenkitzel ist einfach Wahnsinn. Auch die Aktion mit einmal bezahlen und zweimal fahren war cool, hoffentlich gibt es so etwas öfter! Kommen gerne wieder!

Liebe Grüße nach Ruhla
Melle & Freunde

Freitag, 15. Mai 2009 - 14:21

(130) - Mike p.
Habe heute euere Anlage besucht . Bin begeistert. Bis Bald.

Freitag, 08. Mai 2009 - 14:20

(129) - Andrea
Die Anlage ist super. Es hat uns sehr gut gefallen. Die neue Rodelbahn ist einmalig.

andrea

Freitag, 08. Mai 2009 - 12:38

... | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | ...