Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(155) - R. Möller aus Hessen
Als "Pflicht-Startpunkt" für einen Thüringen-Ausflug dringend zu empfehlen. Hier kann man die ganze Pracht thür. Kultur und Architektur sehen. Und so liebevoll und detailliert präsentiert.Großes Lob. Ich werde ab jetzt Werbung dafür machen! Versprochen.

Dienstag, 10. April 2012 - 18:10

(154) - Sven Lotter
Super Geil kanns nur weitr empfehlen

Donnerstag, 22. März 2012 - 17:08

(153) - Hanna aus Eisenach
Hallo!

Die Rodelbahn ist echt genial! Komme bald wieder.

Gruß

Montag, 22. August 2011 - 15:40

(152) - Steffi und Klaus aus 32676 Lügde
E-Mail:info@moonlight-steffi.de
Homepagehttp://www.moonlight-steffi.de
Hallo liebes Team vom mini-a-thür, wir haben in Eurer Nähe Urlaub gemacht und sind durch einen Flyer auf Euch aufmerksam geworden. Wir wurden nicht enttäuscht, der Weg hat sich echt gelohnt. Die Modelle sind wirklich bis ins kleinste Detail originalgetreu nachgebaut. Mehrere Modelle haben wir uns auch noch im Original angesehen. Wirklich toll gemacht!
Vielen Dank auch an das gesamte Team, wir wurden überall sehr nett und freundlich empfangen. Besonders gut haben uns die Erläuterungen zur Enstehung des Parks gefallen. Wie besprochen werden wir Eure Homepage mit unserer verlinken und hoffen, das dadurch noch ein paar mehr Gäste zu Euch kommen werden! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Evt. schon im September.
Viele Grüße, Steffi und Klaus

Samstag, 30. Juli 2011 - 21:35

(151) - R.Löhnich aus Berlin
Sehr schön angelegte und gepflegte Anlage,weiter so.Empfehlenswert!

Dienstag, 14. Juni 2011 - 14:34

(150) - Lauterbach
E-Mail:marion.lauterbach@cor.de
Wir,mein Mann, mein Enkelkind und ich besuchten am Samstag, den 21.05.2011
die Sommerrodelbahn Ruhla und den Freizeitpark mini-a-thür, was uns sehr gut gefallen hat, besonders wie real die Modellwelt dargestellt wird ist schon sehenswert und man kann es weiterempfehlen. Die Anlage mit den verschieden Spielmöglichkeiten für Kinder ist sehr lobenswert. Was uns nicht gefallen hat waren die zwei Mitarbeiterinnen die dem Gastronomiebereich einfach nicht gewachsen waren und durch Ihre Umständlichkeit bei der Bestellaufnahme
eine Warteschlange provozierten, was uns noch bei keinem Imbissbetreiber so aufgefallen ist wie hier. Bei wirklicher Auslastung der sehr schönen Sitzmöglichkeiten, wäre es aussichtslos an Essen oder ein Getränk zu denken.
Selbst unser Essen eine einfache Bockwurst wurde uns fast kalt serviert!
Schade um die schöne Anlage wo man wirklich einige Zeit gemütlich verweilen könnte wenn entsprechendes Personal das Ihrige dazu beitragen würde.
Mit freundlichem Gruß

Fam. lauterbach

Sonntag, 22. Mai 2011 - 21:38

(149) - Melanie
mini-a-thür jetzt auch bei facebook

http://www.facebook.com/home.php#!/pages/mini-a-th%C3%BCr/202338079787749

Donnerstag, 21. April 2011 - 12:08

(148) - Lehmann aus dresden
E-Mail:meisterwerbung@gmx.de
HomepageUhren Ankauf
Toller Park Interressantes Angebot, freundliches Personal weiter so...

Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 11:14

(147) - Hans Peter
Sehr schöne Anlage. Kann ich nur empfehlen!

Mittwoch, 01. September 2010 - 14:31

(146) - Jan Ruczynski aus Erfurt
E-Mail:miniathuer@un.ath.cx
Danke für diesen tollen Tag.

Das war ein Erlebnis für die ganze Familie.

Ach ja: auch die Eintrittspreise sind sehr familienfreundlich.

Mittwoch, 04. August 2010 - 22:03

1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...