Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(35) - Rene Heinrich aus Lichtenstein/Sa.
E-Mail:rh-online@space2go.com
Wir waren am 6.8.02 hier und es hat uns sehr gefallen.Eine tolle Anlage,die man überall weiterempfehlen kann.Leider etwas schwierig zu finden.Ich empfehle allen Interessierten ebenfalls einen Besuch in meiner Heimat Lichtenstein in der Miniwelt(www.miniwelt.de) direkt an der B173 zwischen Chemnitz und Zwickau und ebenfalls das Klein Vogtland Adorf sowie die Heimatecke Waschleite und das Klein-Erzgebirge Oederan,die alle Ihre speziellen Eigenarten haben und für Miniaturfans jederzeit einen Besuch wert sind.

Mittwoch, 07. August 2002 - 01:31

(34) - Hans-Joachim & Erika Müller aus Ribnitz-Damgarten
E-Mail:dl9gua@darc.de
Hallo ihr Macher von mini-a-thür.,
eine sehr interessante Errungenschaft; sie gibt einen sehr schönen Überblick über die Sehenswürdigkeiten Thüringens. Wir waren am 23.07.02 bei recht gutem Wetter dort.Einziger Wehrmutstropfen war die Versorgung von der Organisation her.Man hatte den Eindruck, die beiden Damen machten so etwas das erste Mal in ihrem Leben. Warteen..warten..warten!!
Alles Gute

Montag, 29. Juli 2002 - 12:56

(33) - Lothar Schmidt aus Hoyerswerda
E-Mail:kulschmidt.hy.de@freenet.de
Homepagemeine Hompage
Wir waren am 27.07.02, mit Freunden, in der mini-a-thuer. Sehr schön, alles ganz Detailgetreu. Wir haben einige Fotos gemacht. Ein Besuch ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Montag, 29. Juli 2002 - 11:13

(32) - Ronny Ostwald aus Eichicht
Eine echt tolle Attraktion!!!!!!!!!

Dienstag, 23. Juli 2002 - 11:20

(31) - Heiko Becker aus Kahla
E-Mail:heikobecker@aol.com
Wir waren am 20.07.02 bei Euch,es war
wunderschön und wir kommen garantiert
einmal wieder.

Sonntag, 21. Juli 2002 - 17:17

(30) - klaus dieter beilhardt aus halle
E-Mail:510059872770-0001@t-online.de
wir fahren am 16.07.2002
auf in die schöhne landschaft um ihre
miniaturen uns anzuschauen.
freuen uns schon drauf.

gez.beilhardt aus halle/saale

Montag, 15. Juli 2002 - 22:12

(29) - Jennifer aus wahns
E-Mail:silke.arnold@rtlworld.de
es war sehr schön bei euch und wir hoffen euch bald mal wieder zu besuchen!!!!!!!!!eure eißenbahnleute sind sehr nett

Freitag, 12. Juli 2002 - 21:26

(28) - Hans Neubert aus Suhl
E-Mail:hans-neubert@web.de
HomepageHans neubert
Wir haben einen kleinen Ausflug ( 2 Familien aus Suhl )gemacht und wollten Eueren Park einmal ansehen. Wir waren begeistert über diese Anlage. Es muß eine große Arbeit machen, diese Miniaturen zu erstellen. Dank auch an die nette Frau an der Kasse.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Euere Suhler.

Dienstag, 09. Juli 2002 - 20:53

(27) - Pamela aus Altmorschen-Nordhessen
E-Mail:Funnypam1808@aol.com
Die Anlage von mini-a-thür ist wirklich sehr schön,war vor einer Woche dort gewesen.Die Wartburg von Eisenach hat mir sehr gut gefallen,weil ich dort noch nicht war.Bei uns in Hessen könnten die auch mal soetwas errichten.Wünsche euch noch alles gute!Pamela

Sonntag, 23. Juni 2002 - 20:22

(26) - Astrid und Frank aus Steinbach-Hallenberg
E-Mail:astrid.stoetzer@pc-service-koenig.de
Homepagehttp://www.pc-service-koenig.de
Eure Anlage ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die sehr detailgetreuen Modelle haben uns sehr fasziniert - besonders, weil man viele davon im Original kennt.
Vielleicht könnt Ihr ja mal die Ruine Hallenburg zu Steinbach-Hallenberg zwecks Nachbau ins Auge fassen.

Viele Grüße
aus Benshausen und Steinbach-Hallenberg

Sonntag, 09. Juni 2002 - 19:50

... | 111-120 | 121-130 | 131-140 | 141-150 | 151-160 | 161-170 | 171-175