Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(7) - Jörg Weder aus Callenberg
E-Mail:J.u.M.Weder@t-online.de
Eine wunderschöne Anlage, in der man sich viele Stunden aufhalten kann. Mir haben vor allem die vielen liebevoll gestalteten Details fasziniert. Ich werde diesen Park auf jeden Fall weiterempfehlen, und hoffe, daß noch viele weitere interessante Bauten dazu kommen. Viel erfolg für Ihre weitere Arbeit.

Donnerstag, 03. August 2000 - 15:15

(6) - Harald Rohr aus Zella-Mehlis
E-Mail:harald.rohr@chipmail.de
Ich habe heute, 14.05.2000, den Park das erste mal gesehen. Hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich den "Trusetaler Wasserfall" nicht gefunden.
Ein Tipp: Vielleicht solltet ihr auf die Liste der Miniaturen auf der Rückseite einen Lageplan drucken.

Gruß aus Zella-Mehlis, Harald Rohr.

Sonntag, 14. Mai 2000 - 22:51

(5) - Klaus Schurig aus Leipzig
E-Mail:SWJP.Leipzig@t-online.de
Ärgerlich, dass mini-a-thür Ostern 2000 dadurch glänzte, dass
die Anlage geschlossen war!!! All die vielen enttäuschten Be-
sucher von nah und fern vor der Anlage, die - trotz herrlichstem
Wetter - vor dem ausladenden Schild standen:

"Saisonstart 29.04.2000".
(Klingt wie: Wegen Inven-thür geschlossen...)

Man kam sich etwas veralbert vor (oder in den Hinterwald versetzt).
Mini-a-thür sollte etwas beweglicher werden oder die blöden
Vorhänge vom Zaun nehmen, wenn bei herrlichstem Wetter nicht
geöffnet wird. Zur Strafe komme ich noch einmal und kritisiere
nicht freundlicher!

Montag, 24. April 2000 - 15:12

(4) - Sommerlatte Karin aus Eisenach- Stregda
E-Mail:sommerlatte@diss.com
Homepagediss.com
Eure Seiten sind sehr gut geworden als ehemaliger Rühler freut es mich das Ruhla um eine Attraktion reicher geworden ist. Macht weiter so. Mein Vorschlag verlinkt euch mit der Wartburgkreis-Info.de kostenfrei. Meldet Euch.
Frohes Osterfest!

Donnerstag, 20. April 2000 - 15:05

(3) - Die Klassenvertretung 9a/9d des Rudolf-Hildebrand-Gymnasiums in Stendal aus D-39576 Stendal
E-Mail:keine Angaben möglich
Homepageexistiert auch nicht
Wir sind auf der Suche nach den tollen, thüringschen Attraktionen im Raum Eisenach.
GEFUNDEN!

Ach ja, Lob für die Präsentation!

Freitag, 14. April 2000 - 14:08

(2) - Johannes Wallbrecht aus Berlin
E-Mail:johannes13086b@aol.com
Gratulation zu der gelungenen Präsentation!

Da mir alles sehr vertraut und heimatlich vorkommt, grüsse ich als ehemaliger "Isenächer" auf diesem Wege recht herzlich die MitarbeiterInnen der ABS Eisenach GmbH und empfehle allen anderen Lesern einen Besuch in Ruhla.

MfG Johannes Wallbrecht

Mittwoch, 15. März 2000 - 20:35

(1) - Jürgen Gassmann aus Neuried
E-Mail:gassmanngmbh@t-online.de
HomepageHeizung/Sanitär/Solar
hallo aus Baden nach Thüringen,
Glückwunsch zu Euerer wirklich gelungenen Page. Schön aufgebaut und viel Info. Euer Gästebuch ist ja noch neu. Ich wünsche Euch viele Einträge. (Natürlich nur positive) Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich über einen virtuellen Gegenbesuch freuen.
by,
jürgen Gassmann

Donnerstag, 17. Februar 2000 - 14:13

... | 81-90 | 91-100 | 101-110 | 111-120 | 121-130 | 131-140 | 141-147