Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(17) - Oliver, Barbara und Lucas Alexander aus Dortmund
Faszination im Maßstab 1: 25 !
Es war bei ihnen toll und unser Sohn war von der Eisenbahn begeistert.
Es sollte in jeder Region ein solches Projekt verwirklicht werden.
Sie als eine Art Pionier haben unseren Urlaub bereichert, denn über
ein Wochenende ist es nicht möglich die Menge an Monumenten
zu besuchen.

Sonntag, 01. Juli 2001 - 18:42

(16) - Egbert , Angela und Katrin Witte aus Berlin
E-Mail:gelaberlin@aol.com
Eine kleine Tradition in unserer Familie-zu Katrins Geburtstag wird ein schöner Ausflug gemacht--Dieses mal nach Thüringen.(Geburtstag war am 14.,aber mitten in der Woche fahren geht nicht, also Ausflug wie immer am Samstag). Also : zuerst Treffen mit einem Freund, dann auf seine Empfehlung Besichtigung der Marienglashöhle in Friedrichroda,danach Weiterfahrt nach Ruhla-> Mini-a-thür ansehen. Und was soll man sagen-- Wir waren BEGEISTERT !!! Und soviel ist sicher, WIR KOMMEN WIEDER !!!Aber bestimmt nicht erst zum nächsten Geburtstag !!Leider mussten wir abends zurückfahren und der Weg nach Berlin ist weit, also noch Kaffe und Kuchen (war übrigens sehr gut !!) und dann--> adios Thüringen , bis zum nächsten Besuch !

Sonntag, 17. Juni 2001 - 12:53

(15) - Franziska aus Altenburg
E-Mail:franziskaj@freenet.de
Ich war heute bereits zum tweiten mal da
und mir hat es wieder total gut gefallen,vorallem
weil der Bahnhof von Abg entlich fertig ist.Er ist euch echt super gelungen.Ich werde euch auf jeden Fall weider empfehlen.
Macht weider so

Montag, 04. Juni 2001 - 18:11

(14) - AlexST aus Schweina
E-Mail:mail@alex-st.de
HomepageAlexander's Homepage
Ich war letztes Jahr im "Kleinen Thüringen" und kann es nur weiterempfehlen!!!!!

Freitag, 01. Juni 2001 - 14:38

(13) - Thüringer Firmenportal
HomepageThürnger Firmenportal
sehr schön gemachte Seite
---kompliment---
werde sie bestimmt bei Gelegenheit mal weiterempfehlen.
weiter so
Bis Bald mal

Freitag, 04. Mai 2001 - 18:53

(12) - Yanne
HomepageBestof Austria
eine wirklich schöne Seite mit umfassender Information und übersichtlich gestaltet noch dazu!
Mit lieben Grüßen aus Österreich.

Montag, 30. April 2001 - 16:59

(11) - Peter Wehner aus Hilders
E-Mail:PeterWehner@t-online.de
Homepagehttp://www.peter-wehner-hilders.de
Habe mittlerweile Ihre Anlage oft besucht. Sie ist immer wieder sehenswert. Ich hatte auch schon die Gelegenheit, bei der Entstehung dieser Objekte zuzusehen.
Machen Sie weiter so.

Donnerstag, 19. April 2001 - 14:47

(10) - Ronald Muench aus Wuppertal
E-Mail:Ronald.Muench@TeleBel.de
Homepagehttp://www.wkc.de
Wenn ich mir diese Seiten ansehe , bereue ich es doch schon sehr , dass ich es diesen Sommer nicht geschafft habe , mal nach Hause in die Ruhl`zu kommen . Jetzt im Herbst ist die Anlage ja geschlossen . Doch im kommenden Frühjahr sehen wir uns das in Natura an ! Versprochen !
Ronald Muench

Dienstag, 21. November 2000 - 21:13

(9) - Stefan Etzel aus Schlüchtern
E-Mail:DrEtzel@stefan-etzel.de
HomepageRennsteig-Homepage
Leider bin ich erst im November dagewesen, so daß
der Park geschlossen war.
Aber ich möchte mal ein Lob für diese Homepage loswerden,
die mir durch ihre einfache, klare und effiziente Struktur
gefällt verbunden mit einer dezenten Optik.

Stefan Etzel

P.S. bei Miniatur 1 ist wohl ein Schreibfehler unterlaufen

Montag, 20. November 2000 - 21:36

(8) - Norbert aus Tabarz
E-Mail:norby.de@web.de
HomepageNorbert' FotoHomePage
Hallo... Viele Gruesse aus Tabarz/Thueringen. Auf meinen Webseiten gibt es viele Bilder aus meiner Heimat Thüringen,(Mini-a-Thuer, Bettenrennen, Burgen...) nach dem Motto, Bilder sagen mehr als viele Worte. ;-) Viel Spaß beim anschauen.

Mittwoch, 09. August 2000 - 08:05

... | 81-90 | 91-100 | 101-110 | 111-120 | 121-130 | 131-140 | 141-147