Der Einträge lesen
  Neuer Eintrag
 
     
(27) - Pamela aus Altmorschen-Nordhessen
E-Mail:Funnypam1808@aol.com
Die Anlage von mini-a-thür ist wirklich sehr schön,war vor einer Woche dort gewesen.Die Wartburg von Eisenach hat mir sehr gut gefallen,weil ich dort noch nicht war.Bei uns in Hessen könnten die auch mal soetwas errichten.Wünsche euch noch alles gute!Pamela

Sonntag, 23. Juni 2002 - 20:22

(26) - Astrid und Frank aus Steinbach-Hallenberg
E-Mail:astrid.stoetzer@pc-service-koenig.de
Homepagehttp://www.pc-service-koenig.de
Eure Anlage ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die sehr detailgetreuen Modelle haben uns sehr fasziniert - besonders, weil man viele davon im Original kennt.
Vielleicht könnt Ihr ja mal die Ruine Hallenburg zu Steinbach-Hallenberg zwecks Nachbau ins Auge fassen.

Viele Grüße
aus Benshausen und Steinbach-Hallenberg

Sonntag, 09. Juni 2002 - 19:50

(25) - Schilling Hans und Traudl aus 68753 Waghäusel (BWü)
E-Mail:HansSchilling@t-online.de
Trotz miesen Wetters am Do, 23.5.02,haben wir es nicht bereut, mini-a-thür einen Besuch abgestattet zu haben.
Wirklich prächtige Modelle, wunderbar anzusehen.
Die Idee des Zugverkehrs zw. ? und Eisenach hat mir viel Freude bereitet als Miniaturbahn-Fan.
Wünsche der Veranstaltung weiterhin viel Erfolg.Gruß H.Schilling

Samstag, 25. Mai 2002 - 11:18

(24) - Fred - Roland Buchheim aus Bad Langensalza
E-Mail:fred.rond@gmx.de
War mit meiner Frau am Sonnabend, den 18.05.2002
im mini-a-thür, wir waren sehr beigster von der herrlichen Anlage.
Eine Anregung: Da wir aus Richtung Etterwinden nach Ruhla gekommen sind, hier wäre ein Hinweisschild zum
mini-a-thür doch angebracht.

Sonntag, 19. Mai 2002 - 16:11

(23) - Bestof Austria
HomepageBestof Austria
Schöne Seite - mit lieben Grüßen aus Österreich

Donnerstag, 27. Dezember 2001 - 12:30

(22) - Klaus Thiermann aus Stedtfeld
E-Mail:tonstudiothiermann@t-online.de
HomepageTonstudiothiermann
Hallo Leute,
Stedtfeld ist der schönste Ort in ganz Thüringen, finden wir jedenfalls. Es gibt hier neben anderen tollen Attraktionen auch ein Tonstudio, wo ihr eure eigene CD produzieren könnt. Besucht uns doch mal in der Baumgartenstraße 1.

Also bis bald !!

Dienstag, 16. Oktober 2001 - 15:59

(21) - Ben Kimmich aus Zürich
E-Mail:ben@kimmich.ch
HomepageSchweizer Tanzszene und Numismatik
Hallo,
habe den Bericht im Fernsehen gesehen und war sogleich begeistert. Nehme Eueren Link in unser Verzeichnis auf. Ab. 1.11.01 entsteht ein grosses Portal für die schweizer Tanzszene und Numismatik.
Gruss Ben

Dienstag, 16. Oktober 2001 - 13:12

(20) - Otto Staggenborg aus Vechta - Langförden
E-Mail:OttoStaggenborg@tvlangfoerden.de
HomepageTennisverein Langförden e.V.
Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen wünscht der TV Langförden. Ich habe heute eine Fernsehsendung über ihr Museum gesehen. Ich war und bin beeindruckt von dem Geschaffenen. Sollte ich einmal nach Thürigen kommen, werde ich den Park ganz bestimmt besuchen. Leser dieser Zeilen sind herzlichst eingeladen, die Homepage des Tennisvereines Langförden e.V. (www.tvlangfoerden.de) zu besuchen. Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.

Samstag, 13. Oktober 2001 - 13:41

(19) - Erich & Olaf aus Infopoint mini-a-thür
Wir als Mitarbeiter haben in diesen ganzen Jahren seit der Eröffnung noch nie etwas negatives über unseren Arbeitsplatz erfahren.Alle bisherigen Besucher sind begeistert.Die Modelle werden im Winter weggeräumt wegen Frost und Schnee.Wir wünschen zukünftigen Besuchern viel Vergnügen und Freude an unserem Arbeitsplatz.Gruß an Gisela und Horst :-))))

Dienstag, 11. September 2001 - 14:14

(18) - Hajo Schulze aus Markkleeberg
E-Mail:hans.schu@gmx.de
Wir haben uns gestern die Miniaturausstellung ein zweites Mal nach 2000 angesehen.Unser Eindruck,sehr schöne und im Detail brilliant nachgebaute Modelle.
Wir kennen MADURODAM in Den Haag und Swiss-Miniatur in Lugano(Schweiz ).Die Ausstellung in Ruhla braucht keinen Vergleich zu scheuen,super !

Freitag, 27. Juli 2001 - 13:53

... | 81-90 | 91-100 | 101-110 | 111-120 | 121-130 | 131-140 | 141-147